Partner

„ Hallo ich bin David. Mein Ziel mit Personal Athletic Performance ist es dich dabei zu unterstützen deine optimale Performance für deinen Sport, deinen Beruf oder für dein Privatleben zu erreichen. Mein Verständnis von Performance ist ganzheitlich und bedürfnisorientiert und spiegelt sich in meinem System train/live/perform wieder. Es soll dir Kompetenzen vermitteln, die es dir ermöglichen deine Ziele aktiv in Angriff zu nehmen und sie auf dem effizientesten Weg erreichen zu können.“
http://www.personal-athletic-performance.de

 

 

Mit Hilfe der amerikanischen Chiropraktik, Osteopathie und Kinesiologie werden Ihre Nervenstörungen beseitigt! Ihr Körper muss weniger die „Missstände“ ausgleichen und kann sich auf seine eigentlichen Reparaturaufgaben konzentrieren (Selbstheilung). Bandscheiben bekommen eine besondere Behandlung mit der speziellen und punktgenauen Dehn-Technik.
http://chiropraktik-jaeger.de/

 


„Als ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit der Berliner Polizei und Fußballtrainer eines DFB-Nachwuchsleistungszentrum habe ich mich vor einigen Jahren zum medizinisch geprüften Personaltrainer ausbilden lassen und mich auf fußballspezifisches Athletiktraining spezialisiert. Der Schwerpunkt meines Trainings mit Leistungssportlern und talentierten Nachwuchsathleten liegt in der Steigerung der sportartspezifischen Performance (Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft, Koordination, …) als auch in der Verletzungsprophylaxe.
Ein ergänzendes Ernährungscoaching rundet die ganzheitliche Betreuung meiner Athleten ab und sichert bestmöglichste Ergebnisse!“
http://www.dr-athletics.de
 

Meine Philosophie in der Osteopathie ist: „Ein Zusammenspiel der Organe, des Gewebes, der Arterien, der Venen, des fluidalen Systems, der Faszien, der Muskel, des Nervensystems und der Seele: So blicke ich auf den Menschen“. Diese Aspekte in Einklang zu bringen, die Energie frei fliessen zu lassen und dadurch die natürlichen Selbstheilungs-Kräfte zu aktvieren.
http://www.potsdam-osteopathie.com/