#37 Ich lebe entspannt und voller Frieden – Interview mit Bestseller Autor Lars Amend

Ich bewerte nicht mehr.

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Lars Amend ist Bestseller Autor, Lifestyle Coach und Motivator. Lars hatte, wie jeder von uns, einige Herausforderungen in seinem Leben und würd diese natürlich auch weiterhin haben. Ich bin vor gut einem Jahr auf die Geschichte von Lars gestoßen, haben mir eines seiner Bücher gekauft und habe mich beim Lesen sofort wohl gefühlt. Er hat mir aus der Seele gesprochen, mich inspiriert und ich habe das Buch mit dem Namen „Why not“ verschlungen. Zudem gibt er viele Tips, wie das Leben wesentlich einfacher zu betrachten ist. Und er spricht u.a. über sein neues Buch „It´s all good“.

Hier erfährst Du mehr über Lars Amend:

Homepage

Instagram

Facebook


Mir auf Instagram folgen hier

Mir auf Facebook folgen hier

*Sponsor: neurotrim® und Sidelinesports

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.