#36 Mir fehlt noch Gold bei den Paralympics – Interview mit Speerwerfer Mathias Mester

Mein Fokus gehört dem Sport, dafür muss ich im Kopf frei sein

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Mathias Mester ist zweimaliger maliger Weltmeister, dreimaliger Eurpameister und X-maliger Deutscher Meister im Speerwurf.
Neben dem Speerwurf hat er auch schon den Diskus geworfen und die Kugel gestoßen. Mit der Kugel holte er sogar 2008 in Peking Silber bei den Paralampischen Spielen. Mittlerweile ist Matze spezialisiert auf den Speer und das große Ziel heißt Gold bei den Paralympics in Tokyo.

Hier erfährst Du mehr über Mathias Mester:

Homepage

Instagram


Mir auf Instagram folgen hier

Mir auf Facebook folgen hier

*Sponsor: neurotrim® und Sidelinesports

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.