#34 Du musst mit Dir im reinen sein – Interview mit Rodel-Legende Georg „Schorsch“ Hackl

Scheitern gehört dazu

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Georg „Schorsch“ Hackl ist eine Rodel-Legende. Wir haben uns u.a. über den Leistungsport, Kinder und deren Bezug zum Sport, die innere Einstellung, das Reflektieren, Olympische Spiele, seinen Job nach dem Leistungssport, seinen neue Leidenschaft, Gedanken im Profisport und über das Lernen von Mentaltechniken unterhalten. Was viele sicherlich noch nicht wussten, ist das der Hackl Schorsch sich extrem gut im Bereich des Mentaltrainings auskennt, er es selber angewendet hat und es auch weitergibt.

Hier erfährst Du mehr über den Hackl Schorsch:

Homepage

Facebook


Mir auf Instagram folgen hier

Mir auf Facebook folgen hier

*Sponsor: neurotrim® und Sidelinesports

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.