#33 Neuroathletik ist der Zukunfts-Trend – Interview mit Personal Trainer Markus Pabst

Wir dürfen als Eltern nicht zu bequem werden

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Markus Pabst ist Personal Trainer, Sportwissenschaftler und Inhaber der Trainer A-Lizenz des Deutschen Handball Bundes. Seit 2006 ist Markus selbständig, hat mittlerweile seine eigene Familie und lebt in NRW. Themen sind u.a. die körperliche Verfassung von Kindern heutzutage im Gegensatz zu früher, Veränderungen der Jobbeschreibung des Personal Trainers in den vergangenen 14 Jahren, über den Trend der kommenden Jahre – nämlich das Neuroathletiktraining, Mindest und das Ansehen allgemein als Trainer.

Hier erfährst Du mehr über Markus Pabst:

Homepage

Instagram

Facebook


Mir auf Instagram folgen hier

Mir auf Facebook folgen hier

*Sponsor: neurotrim® und Sidelinesports

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.