#32 Wir Rothaarigen sind sehr feurig – Interview mit Kugelstoßerin Alina Kenzel

Ich höre sehr auf mein enges Umfeld

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Alina Kenzel hat vergangenes Wochenende bei den Hallen Europameisterschaften für das deutsche Team den 8. Platz geholt und in der Qualifikation sogar persönliche Bestleistung gestoßen. Unsere Themen im Podcast sind unter anderem der Fokus und wie Alina damit umgeht, ihre Erfahrungen bei der EM letztes Jahr in Berlin, über ihren Freund humorvollen Freund Matthias, Demut, Dankbarkeit, Stärken, Schwächen und Rothaarige und deren Vorteile.

Hier erfährst Du mehr über Lisa Schmitz:

Instagram

Facebook


Mir auf Instagram folgen hier

Mir auf Facebook folgen hier

*Sponsor: neurotrim®

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.