#27 Mir liegt der Umgang mit Druck – Interview mit Natalie Geisenberger

Meine erste Olympiamedaille (Bronze) ist mir GOLD wert.

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Natalie Geisenberger ist mit 4 Goldmedaillen und
1 Bronzemedaille bei Olympia nach Eisschnelläuferin Claudia Pechstein die erfolgreichste deutsche Wintersportlerin. Seit 12 Jahren ist Natalie im Weltcup unterwegs und denkt heutzutage nur noch von Jahr zu Jahr. Zudem plaudert Sie u.a. über ihre Liebe zu Tieren, über ihre mentale Stärke, zum Verhältnis zu Zimmerkollegin Dajana Eitberger und die erste Olympiamedaille, die mit Bronze Gold-Status bei ihr hat.

Link zu Natalie Geisenbergers Homepage hier (http://geisenberger.de/) und zu ihrem Facebook-Profil hier (https://www.facebook.com/natalie.geisenberger)


Mir auf Instagram folgen
@headcoachu

Facebook: https://www.facebook.com/DeinHeadcoach/

*Sponsor: neurotrim®

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.