#22 Jeder muss den Weg finden, mit dem er sich wohl fühlt – Interview mit Sportjournalistin Anett Sattler

Entschleunigen ist für mich immer wichtiger geworden

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte ein kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Anett Sattler ist eine empathische, sportbegeisterte Vollblutjournalistin die mit beiden Beinen voll im Leben steht. Sie gibt uns einen Einblick in ihr Leben, ihre Arbeit und ist dabei sehr offen und vor allem demütig. Ein tolles Gespräch mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen und warum kochen und Gartenarbeit einen besonderen Stellenwert hat.

Viel Spaß beim hören!

Kontakt zu Anett Sattler bekommt ihr hier

Anett auf facebook


Mir auf Instagram folgen
@headcoachu

Facebook: https://www.facebook.com/DeinHeadcoach/

*Sponsor: neurotrim®

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de oder www.headcoach-uhlmann.com

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.