#14 Traumjob mit vielen Hindernissen – Interview mit Profi-Trainer Daniel Raphaellian

Habe mein Leben überdacht nach schwerer Krankheit

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte ein kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank.

Content: Daniel und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit, haben uns zwischendurch aus den Augen verloren und jetzt wiedergefunden. In dieser Zeit ist in unseren beiden Leben viel passiert. Daniel hat eine schwere Krankheit überunden und ist derzeit einer deraufstrebensten Atheltiktrainer im Fußball.

Kontakt zu Daniel Raphaellian gibt es hier. Das DR steht übrigens für die Initialien von Daniel Raphallian und nicht für Doktor ;-).


Mir auf Instagram folgen
@headcoachu

Facebook: https://www.facebook.com/DeinHeadcoach/

*Sponsor: neurotrim®

Go for it! Dein Headcoach Marc

Mehr über mich auf www.marcuhlmann.de

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.